AUTO­HAUS HOSSE
IHR WUNSCHAUTOSPEZIALIST & DFSK Vertragshändler

ERFAHREN SIE MEHR

ÜBER UNS

„ERST WENN
DER KUNDE ZUFRIEDEN IST,
SIND WIR ES AUCH.“

Genau aus diesem Grund, möchten wir unseren Kunden den besten Service, kombiniert mit den besten Produkten, entgegenbringen. Gibt es Probleme mit Ihrem Fahrzeug, steht Ihnen unser Werkstattteam gern zur Verfügung.

Bei der Suche nach einem neuen Fahrzeug, sind die Verkaufsberater vor Ort und werden versuchen, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen.


FIRMEN­GESCHICHTE

Wir schauen auf eine erfolgreiche Geschichte, doch unser Blick geht immer voraus. Gegründet 1991 von Peter Hosse, wurde das Autohaus  2001 von Dirk Hosse, Sohn des Gründers, übernommen. Wir haben angefangen als Toyota-Vertragshändler und von 1994 bis September 2016 vertraten wir Hyundai als Vertragshändler erfolgreich in Sangerhausen. Ab Oktober 2017 übernahm der langjährige Mitarbeiter, Thomas Lang das Unternehmen und die Geschäftsführung. Seit Januar 2021 sind wir nun einer der ersten DFSK Vertragshändler in der Region. DFSK steht für FM, Dongfeng, Sokon der weltweit zweitgrößte  LKW Hersteller, präsentiert die neuen DFSK leicht LKW`s und die neueste Generation SUV. Gnadenlos günstige Preise und kompromisslose Qualität sind das Motto bei den DFSK Fahrzeugen.
Die starke Nachfrage nach einfacher, aber trotzdem zuverlässiger und bezahlbarer Technik hat uns zu dem Schritt bewogen, die Fahrzeuge des Hersteller DFSK in unsere Produktpalette aufzunehmen. DFSK ist die light Truck Devision vom DFM (Dongfeng Motors) Konzern. Die DFSK Light Truck´s erfüllen die Anforderungen unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit. Bei der Qualität wurde der Maßstab sehr hoch angesetzt. Moderne Technologien und Produktionsverfahren machen diese Lkw,s zu zuverlässigen Nutzfahrzeugen. Ermöglicht wurde das durch die langjährige Erfahrung und enge Zusammenarbeit der Dongfeng Gruppe mit nahmhaften Herstellern aus Asien und Westeuropa.
Der günstige Preis in Verbindung mit guter Qualität und Wirtschaftlichkeit machen diese Fahrzeuge zu einem Verkaufserfolg